Charakter »

Männlich

Charakter: Matsukichi
Tagsüber einer ehrlichen Arbeit als Kunstschmied nachgehend, nachts in fremden Häusern auf Beutezug unterwegs; so könnte man den Alltag von Matsukichi beschreiben. Das Mitglied der Goyou verdient sein Geld offiziell mit der Herstellung von Haarnadeln und ähnlichem Schmuck für Frauen, worin er ziemlich gut ist. Zugleich ist er aber auch als Spion und Dieb bei der Erpressergruppe tätig, wo sein Aufgabengebiet in erster Linie das Auskundschaften von potentiellen Familien ist. Dieses macht er für gewöhnlich ganz öffentlich, indem er bei der Familie anfängt zu arbeiten und so deren Vertrauen gewinnt, um auf diesem Wege wertvolle Informationen zu erhalten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Matsukichi 松吉 (まつきち)
    Matsu
    Tätigkeiten: Metalsmith
  • en Matsukichi
    Tätigkeiten: Metalsmith
  • de Matsukichi
    Tätigkeiten: Schmied

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sarai-ya Goyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.