Charakter »

Männlich

Charakter: Souji
Dieser ältere Mann lebt zurückgezogen und allein abseits von Edo. Er steht in gutem Kontakt zu Umezou, welcher ihn auch immer wieder besucht, um etwa Nahrungsmittel zu bringen oder einfach nur über dies und jenes zu sprechen. Im Gepäck dabei hat Umezou aber auch schon mal einen Menschen, den sie kürzlich entführt haben und bei Souji lagern. Was zum einen bedeutet, dass er von der Nebentätigkeit Umezous bei Goyou Bescheid weiß und zugleich offenbar selber kriminellen Machenschaften nicht abgeneigt ist.

Zwar befindet er sich seit Jahren im Ruhestand, war aber früher einer von zwei Bossen der Ichishi und unter allen als Saint Souji bekannt. Er war der ruhige Pol der beiden und hatte stets den Status der barmherzigen Person inne, welcher oft Gnade vor Recht walten ließ.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souji 宗次 (そうじ)
    Souji the Saint
  • en Souji
  • de Souji

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sarai-ya Goyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.