Scrunchy Negatone

Informationen

Beschreibung

Das Haargummi, welches Kanade Hibiki als Glücksbringer für ihr Judo-Match gab, enthält doch tatsächlich eine der begehrten magischen Musiknoten, nach denen sie suchen. Als Siren dieser gewahr wird, setzt sie ihre Kräfte ein, um einen Negatone aus der Note hervorzuholen, der allerdings nicht viel auszurichten vermag, da Precure nach der gerade erfolgten Aufdeckung der Sakura Houjou-Scharade angefressen genug sind, um kurzen Prozess zu machen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Scrunchy Negatone“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Scrunchy Negatone“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!