Charakter »

Charakter: Otokichi Doll Negatone
In der Puppe, die gleichzeitig eine Geldbörse ist, welche Otokichis Enkel zu dessen Geburtstag gebastelt hat, versteckt sich eine der gesuchten Noten aus der „Melodie der Glückseligkeit“. Mal wieder fällt sie Hummy kurz vor Siren in die Hände, so dass die sich nicht besser zu helfen weiß, als die Note in einen Negatone zu verwandeln. Ausgestattet mit einer übergroßen Version der für Otokichi typischen Mundharmonika, erzeugt das Monster einen derart intensiven Luftwirbel, dass es unmöglich erscheint, sich ihm überhaupt zu nähern, geschweige denn anzugreifen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Otokichi Doll Negatone
  • en Otokichi Doll Negatone

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.