Eiko YANO

Informationen

Beschreibung

Eiko Yano ist Geschäftsführerin ihres eigenen kleinen Unternehmens. Als sie an einem verregneten Tag an der Straßenseite Robin mit ihrer Vespa sieht, der das Benzin ausgegangen ist, zögert sie keinen Moment und nimmt sie schnurstracks mit. Beide führen eine recht nette Unterhaltung miteinander, in der Eiko sehen kann, dass es heutzutage doch noch junge Menschen gibt, die nicht nur in den Tag hinein leben, sondern auch Verantwortung zeigen können.

Ganz im Gegensatz zu ihrer Mitarbeiterin Chie, die wieder einmal nicht zur Arbeit erschienen ist und über deren unbekümmertes Verhalten sie sich auch sogleich bei Robin auslässt, wünschte sie sich doch, dass sie mehr Engagement in ihrer Arbeit zeigen würde, anstatt dieses lustlose Auftreten; dabei würde Eiko ihr sogar wichtigere und für sie interessantere Aufgaben zuteilen, wenn sie wenigstens schon einmal bei einfacheren gute Arbeit verrichten würde. Und der sie heute noch unbedingt wegen ihres unentschuldigten Fehlens einen Besuch abstatten möchte. Trotz dieses Ärgernisses merkt man ihr aber recht zügig an, dass sie Chie eigentlich sehr schätzt und ihr einfach nur helfen möchte. Bevor sie sich von Robin verabschiedet, überreicht sie ihr noch einen Regenschirm, die diese ihr am nächsten Tag unbedingt zurückschicken möchte. Umso erschütterter ist Robin, als sie erfährt, dass Eiko noch am selben Abend bei einem Autounfall ums Leben kam und lässt fortan nicht locker, um zu erfahren wie das passieren konnte, denn an ein tragisches Schicksal glaubt sie nicht, sie starb nämlich durch unerklärlichen Blutverlust.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiko YANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiko YANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eiko YANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!