Chie

Informationen

Beschreibung

Wieder einmal hat Chie, eine leidenschaftliche Puppensammlerin unentschuldigt bei ihrer Arbeit gefehlt, obwohl sie ganz genau weiß, dass sie dafür eine Standpauke ihrer Chefin Eiko Yano erwarten darf, die auch tatsächlich noch am selben Tag bei ihr vorbeischneit. Statt aber ihren Worten Beachtung zu schenken, wäscht sie in Seelenruhe das Geschirr ab und wirkt das ganze Gespräch über abwesend und auf ganzer Linie desinteressiert. Chie entschuldigt ihr Fehlen allenfalls damit, dass ihr die momentane Arbeit einfach zu langweilig sei. Weil Eiko kurz darauf bei einem Autounfall verstirbt, ist Chie auch erste Anlaufstelle für Robin Sena, die in ihrer Unterhaltung mit ihr mit totalem Unverständnis sehen muss, wie kalt sie der Tod ihrer Chefin lässt. Für Robin Grund genug weitere Nachforschungen zu betreiben, wo sie dank Michael auch fündig wird, denn vor einigen Jahren wurde bei Chie aufgrund des Verdachts einer Gehirnerschütterung ein Ultraschall ihres Gehirns gemacht, bei dem typische Symptome zu erkennen waren, die auf eine gespaltene Persönlichkeit hindeuten könnten. Als die STN-J zudem erfährt, dass vor drei Jahren ihr Freund, für den Chie wohl nur eine Affäre war, ebenfalls durch Blutverlust starb genauso wie nun Eiko Yano, erhärtet das sogar noch den Verdacht, den Robin bereits die ganze Zeit in sich trägt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chie“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!