Charakter »

Weiblich

Charakter: Chie
Wieder einmal hat Chie, eine leidenschaftliche Puppensammlerin unentschuldigt bei ihrer Arbeit gefehlt, obwohl sie ganz genau weiß, dass sie dafür eine Standpauke ihrer Chefin Eiko Yano erwarten darf, die auch tatsächlich noch am selben Tag bei ihr vorbeischneit. Statt aber ihren Worten Beachtung zu schenken, wäscht sie in Seelenruhe das Geschirr ab und wirkt das ganze Gespräch über abwesend und auf ganzer Linie desinteressiert. Chie entschuldigt ihr Fehlen allenfalls damit, dass ihr die momentane Arbeit einfach zu langweilig sei. Weil Eiko kurz darauf bei einem Autounfall verstirbt, ist Chie auch erste Anlaufstelle für Robin Sena, die in ihrer Unterhaltung mit ihr mit totalem Unverständnis sehen muss, wie kalt sie der Tod ihrer Chefin lässt. Für Robin Grund genug weitere Nachforschungen zu betreiben, wo sie dank Michael auch fündig wird, denn vor einigen Jahren wurde bei Chie aufgrund des Verdachts einer Gehirnerschütterung ein Ultraschall ihres Gehirns gemacht, bei dem typische Symptome zu erkennen waren, die auf eine gespaltene Persönlichkeit hindeuten könnten. Als die STN-J zudem erfährt, dass vor drei Jahren ihr Freund, für den Chie wohl nur eine Affäre war, ebenfalls durch Blutverlust starb genauso wie nun Eiko Yano, erhärtet das sogar noch den Verdacht, den Robin bereits die ganze Zeit in sich trägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chie
  • en Chie
  • de Chie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.