Charakter »

Männlich37 Jahre

Charakter: Suneo TAZAWA
Als in einem im Wasser versunkenen, völlig demolierten Fahrzeug eine Banknote gefunden wird, die aus einem Raubüberfall vom letzten Monat stammt, fällt der Verdacht sofort auf Suneo Tazawa, einen guten Freund vom Inhaber des Autos. Sieht auch die STN-J ihn als Verdächtigen, sind ihnen jedoch die Hände gebunden, da es auf den ersten Blick wie ein Fall ohne Beteiligung von Witches ausschaut, was sie aber sich nicht so recht vorstellen können, da dass Auto viel zu sehr beschädigt worden ist als dass es durch den Aufprall aufs Wasser oder durch den Wasserdruck resultieren könnte.

Schnell wird klar, dass Suneo tatsächlich etwas mit dem Raubüberfall zu tun hat, versteckt sich derzeit in der stillgelegten Altmetallfabrik, wo er einst gearbeitet hat, und denkt gar nicht daran sich der Polizei zu stellen oder von dieser festgenommen zu werden. Auf seiner Flucht demonstriert er zugleich, dass auch die STN-J bei ihrer Annahme richtig lag. Allenfalls, dass nicht etwa er die Witch ist, sondern ein entfernter Verwandter, ein kleiner Junge namens Mamoru Kudo, konnten sie natürlich nicht ahnen. Den betrachtet Suneo somit nicht ohne Grund als Ballast, dessen er sich unbedingt entledigen muss, für verwandtschaftliche oder andere unnötige Gefühlen für den Jungen ist wenigstens kein Platz, für ihn war er hingegen die ganze Zeit über nur Mittel zum Zweck, um seine immensen Spielschulden begleichen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suneo TAZAWA
  • en Suneo TAZAWA
  • de Suneo TAZAWA

Informationen

Alter:
37, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.