Orkan

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Obwohl die True Cross Academy durch Barrieren von mächtigen Dämonen aus der Außenwelt geschützt sein sollte, konnte sich ein gefährlicher Dämon, der als Gale bezeichnet wird, in die Schule hineinschleichen und treibt nun sein Unwesen. Er hat es auf den Sohn Satans, Rin, abgesehen und hat vor, ihn zu töten. Dazu nutzt er dessen Mitschüler, Konekomaru, beziehungsweise dessen Angst vor Rin und seine Hassgefühle aus und manipuliert ihn, bis dieser einsieht, dass er, gemeinsam mit dem Dämon, Rin ausschalten muss. Die wahre Intention des Dämons hinter der Verbündung mit Konekomaru liegt darin, dass er dadurch an Stärke gewinnt und somit für Rin gefährlich werden kann. Zu seinen Fähigkeiten zählt übrigens, wie sein Name verrät, die Kontrolle und Erzeugung starken Windes.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Orkan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Orkan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!