Charakter »

Charakter: Goyou
Goyou - so der Name einer fünfköpfigen Gruppe - ist unter bestimmten Kreisen nicht gerade unbekannt. Das Ziel dieser Gruppe ist in erster Linie Geld. Bekommen tun sie das mit dem Erpressen von wohlhabenden Familien, die zudem selber mindestens eine Sache zu verbergen haben. Die Vorgehensweise dabei ist immer die gleiche: Der Kopf der Bande, Yaichi, sucht ein Haus aus und schickt ihren Spion Matsu los, um die Familie zu infiltrieren. Dabei macht er das entweder im Geheimen, oder fängt dort als gewöhnliche Person an zu arbeiten. Nach Berichterstattung an Yaichi wird meist von Matsu und Masa der Sohn der jeweiligen Familie entführt und bei ihnen aufbewahrt. Nach erfolgter Lösegeldübergabe lassen sie diesen wieder frei....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Goyou 五葉
  • en Five Leaves
  • de Fünf Blätter

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sarai-ya Goyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.