Seinoshin

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Der junge Seinoshin wurde kürzlich in die bekannte Saegusa-Familie adoptiert und soll eines Tages das Familiengeschäft übernehmen, worin er jetzt auch eingeweiht und dementsprechend als Erbe behandelt wird. Jedoch sehen das nicht alle so im Hause Saegusa. Seine neue Mutter zum Beispiel verachtet ihn regelrecht und behandelt Seinoshin wie Dreck. Darunter hat der junge Erbe schwer zu leiden, weshalb er sich mittlerweile von der ganzen Familie abgekapselt hat und nur noch Kontakt mit seinem Diener Yaichi und dem Nachbarssohn Heizaemon Yagi führt. Die beiden wissen auch von der aktuellen Situation und versuchen Seinoshin stets zu helfen.

Seinoshin besitzt durch eine Verbrennung eine äußerst große Narbe auf dem Rücken, welche die Form eines fünfteiligen Blattes hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seinoshin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seinoshin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!