Charakter »

Charakter: Camera Negatone
Während Hibiki und Kanade einer Filmcrew ihre Heimatstadt Kanon als Reporterinnen präsentieren, entdecken Hummy und Siren zeitgleich in der mitgebrachten Kamera eine der gesuchten Noten aus dem Notenblatt mit der „Melodie der Glückseligkeit“. Siren reagiert mal wieder einen Tick schneller und verwandelt die Note in einen Negatone, der mit der Kamera verschmilzt. Schon ein gefährlicherer Gegner für PreCure, weil er sehr hoch in die Luft springen kann, so dass sie ihn nicht mehr erreichen, und aus für ihn sicherer Höhe mit blitzschnellem Ausfahren seines auf mehrere Meter verlängerbaren Objektivs Schläge austeilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Camera Negatone
  • en Camera Negatone

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.