Charakter »

Männlich7 Jahre

Charakter: Mamoru KUDO
Nachdem seine Eltern verstarben, durchlebte Mamoru eine wahre Odyssee durch die Hände seiner Verwandten, da keiner ihn mit seinen sonderlichen Fähigkeiten haben wollte. Bis er in die Hände von Suneo Tazawa kam, ein entfernter Verwandter von ihm, bei dem er nunmehr seit sechs Monaten lebt. Leider entpuppte der sich aber als alles andere als fürsorglich und entdeckte in Mamorus Kräften als Witch eher großes Potential, um so seine Schulden abbauen zu können. So musste Mamoru ihm dabei helfen einen Geldtransporter zu überfallen.

Für Mamoru kein Grund seinen "Onkel", wie er ihn nennt, zu hassen, eher im Gegenteil, liebt er ihn zutiefst, selbst noch als dieser ihn mit einem Fruchtsaft betäubt um ihn anschließend mittels einer Schrottpresse zu beseitigen. Allerdings ist Mamoru mehr als der unschuldige, weltfremde kleine Junge, denn sehr wohl ist er sich seiner Kräfte und deren Tragweite in vollstem Umfang bewusst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamoru KUDO
  • en Mamoru KUDO
  • de Mamoru KUDO

Informationen

Alter:
7, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.