Charakter »

Männlich

Charakter: Yakuza
Mit seinem lässigen Laufstil und dem locker geschnittenen Anzug ist dieser Mann eindeutig als Mafiosi zu identifizieren und genauso schroff und blasiert reagiert er dann auch, wenn ihm die Visage eines anderen nicht gefällt. In seinem angetrunkenen Zustand ist er so ein leichtes Opfer für Kazuhiro Kirihara und Akio Kurosawa, zwei Doktoren am Touto Takanoda General Hospital, die mit ihm etwas besonderes vorhaben, er soll nämlich als Spender für eine herzkranke Patientin erhalten. In den Fokus der STN-J gerät der Tod dieses Mannes, weil es sich bei ihm um eine Witch handelt und der Autopsie-Bericht gewisse Unstimmigkeiten aufweist, lediglich die Frage steht im Raum, ob sein Tod selbstverschuldet durch seine außer Kontrolle geratenen Kräfte oder fremdverschuldet gewesen ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Yakuza
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Yakuza
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Yakuza

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.