Izuru KIRA

吉良 イヅル

Informationen

Beschreibung

Izuru Kira ist ein recht ruhiger, introvertierter Typ, der sich selbst für unfähig hält irgendjemanden anzuführen, sich jedoch sehr um seine Freunde sorgt. Er wurde gemeinsam mit Renji Abarai und Momo Hinamori ausgebildet und ist somit sehr gut mit den beiden befreundet. Er ist sehr pflichtbewusst, was ihn ab und zu in missliche Lagen bringt. Sein Zanpakuto Wabisuke nimmt im Shikai die Form einer rechteckigen Klinge an, deren Fähigkeit es ist, bei jedem Treffer das Gewicht der gegnerischen Waffe zu verdoppeln. Dadurch werden seine Gegner meist in die Knie gezwungen, da sie ihre Waffe nicht mehr aufrecht halten können, was den Namen seines Zanpakutos erklärt: Der Büßer.

Rang: Vizekommandant der 3. Kompanie
Zanpakuto: Wabisuke (侘助; »the penitent one«)
Shikai-Kommando: Omote o agero (面を上げろ; »Raise Your Head«)
Bankai-Kommando: unbekannt
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Izuru KIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Izuru KIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!