Charakter »

Männlich

Charakter: Jaromír LIPSKÝ
Lipský führt momentan kein einfaches Leben, um seine Miete bezahlen zu können, muss er mehrere Arbeiten verrichten und von seinen Chefs wird er zudem auch noch sehr schlecht behandelt. Zuhause werkelt er an Marionetten und auf der Karel Brücke spielt er mit ihnen selbst konzipierte Stücke vor, jedoch finden die Leute kein wirklich großes Interesse an seinen Werken, weswegen er seine Zuschauer meistens an die Konkurrenz verliert. Seine Geschichten selbst mag er eigentlich sehr gerne, aber sie sprechen das Publikum nicht an, was aber auch an er Wahl seiner Thematik liegt. In seiner momentan vorgetragenen Geschichte geht es um einen Teufel, der auf der Suche nach einem Drachen ist, der die Welt zerstören soll. Plötzlich bricht der Teufel halbtot zusammen, ein junger Mann kommt zufällig vorbei und rettet ihm das Leben. Nachdem der Mann realisiert, was er da getan hat, begibt er sich auf die Suche nach diesem Teufel und als er ihn findet, ersticht er ihn. Zwar ist die Reaktion des Mannes durchaus nachvollziehbar, aber als Mensch dürfte er dies nicht tun. Als Mensch sollte man nämlich eher versuchen den Teufel zu retten. Die Botschaft, die er versucht in seiner Geschichte zu vermitteln, ist zu negativ, zumindest schreckt sie die Menschen eher immer ab....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jaromír LIPSKÝ ヤロミール・リプスキー
    Tätigkeiten: Dishwasher
    Dollmaker
  • en Jaromír LIPSKÝ
    Tätigkeiten: Dishwasher
    Dollmaker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Tschechien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.