Charakter »

Männlich

Charakter: Yutaka KOBARI
Vor ungefähr zwei Jahren wurde Yutaka Kobari Ziel der STN-J, konnte seiner Festnahme aber entgehen und sich irgendwohin absetzen. Erst sechs Monate später fand sich erneut seine Spur in den USA, wo er mittlerweile als Auftragskiller von kriminellen Organisationen arbeitet, sich nun aber wieder in Japan befinden soll. Und das nicht ohne Grund, die STN-J hält es zumindest für äußerst wahrscheinlich, dass er seinen Vater aufsuchen wird, bei dem es sich um niemand anderen als Yuuji Kobari handelt, besser bekannt unter dem Namen "Master" und demnach der Besitzer des Stammlokals von Amon und seinen Kollegen, das Harrys. Dieser hatte seinen Sohn einst selber an sie verraten und nun gilt es als wahrscheinlich, dass er sich dafür an ihm rächen will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yutaka KOBARI
  • en Yutaka KOBARI
  • de Yutaka KOBARI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.