Charakter »

Männlich33 Jahre

Charakter: Juuzou NARUMI
Aus unklaren Gründen befindet sich dieser Mann auf der Flucht vor zwei finsteren Gesellen, die just zum Stehen kommen als er mitten in eine Sackgasse hinein läuft. Als mit einem Mal alle elektrischen Geräte eine Reaktion auf ihn zeigen und aus ihnen die Funken sprühen, sieht er seine Chance die beiden augenblicklich loszuwerden und bringt sie zum Schmelzen. Juuzou reagiert auf seine neuen Kräfte zunächst recht ängstlich, sie sind ihm alles andere als geheuer und so recht weiß er auch nicht, was er tun soll. Sobald er sich aber in irgendeiner Art und Weise in Gefahr sieht, blendet er diese Unsicherheit auf der Stelle aus und versucht ohne Skrupel und Kompromiss die Bedrohung zu beseitigen. Dass er dabei noch eine ziemliche Begeisterung ausstrahlt und nicht zwischen echter und falscher Bedrohung unterscheiden kann, macht ihn zu einer ernsten Gefahr seiner Umwelt, aufgrund dessen sofort die STN-J eingeschaltet wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juuzou NARUMI
  • en Juuzou NARUMI
  • de Juuzou NARUMI

Informationen

Alter:
33, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.