Juuzou NARUMI

Informationen

  • Charakter: Juuzou NARUMI
    • ja Juuzou NARUMI
      Sprecher: Yuuji UEDA
      Alter: 33
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Juuzou NARUMI
      Sprecher: Lex LANG
    • de Juuzou NARUMI

Beschreibung

Aus unklaren Gründen befindet sich dieser Mann auf der Flucht vor zwei finsteren Gesellen, die just zum Stehen kommen als er mitten in eine Sackgasse hinein läuft. Als mit einem Mal alle elektrischen Geräte eine Reaktion auf ihn zeigen und aus ihnen die Funken sprühen, sieht er seine Chance die beiden augenblicklich loszuwerden und bringt sie zum Schmelzen. Juuzou reagiert auf seine neuen Kräfte zunächst recht ängstlich, sie sind ihm alles andere als geheuer und so recht weiß er auch nicht, was er tun soll. Sobald er sich aber in irgendeiner Art und Weise in Gefahr sieht, blendet er diese Unsicherheit auf der Stelle aus und versucht ohne Skrupel und Kompromiss die Bedrohung zu beseitigen. Dass er dabei noch eine ziemliche Begeisterung ausstrahlt und nicht zwischen echter und falscher Bedrohung unterscheiden kann, macht ihn zu einer ernsten Gefahr seiner Umwelt, aufgrund dessen sofort die STN-J eingeschaltet wird.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juuzou NARUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juuzou NARUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Juuzou NARUMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!