Charakter »

Männlich

Charakter: Itagaki
Nachdem die drei Brasilianer in seine Mannschaft kamen, veränderte sich eigentlich alles ins Negative für ihn. Man raubte ihm seine bevorzugte rechte Angriffsseite und setzte Pepe dorthin, schenkt ihm nicht mehr sonderlich viel Beachtung, was einen so stolzen Spieler wie Itagaki sehr kränkt und sieht in ihm einen schwächeren Gegner als die Brasilianer, weswegen er nicht mehr so schwer bewacht wird, wie es vor dem Eintritt der Brasilianer in die Mannschaft der Fall war. So einfach kann er sich aber nicht geschlagen geben, sein Stolz verbietet es ihm gegen die Brasilianer einfach zu verlieren und ein schwacher Spieler ist er ganz sicher nicht. Wenn man ihn unterschätzt, hat es meistens schwere Folgen. So gut er auch spielen kann, so nutzt sein Trainer seine Fähigkeiten nicht ganz aus, denn eigentlich spielt er auf der rechten Seite wesentlich besser, aber da er nun seinen Platz an Pepe abgeben musste und auf seiner eher schwächeren linken Seite spielen muss, fällt es ihm schwerer sein eigenes Spiel zu finden und deswegen verliert er auch im direkten Duell gegen Verteidiger, gegen die er auf seiner gewohnten Position mit Leichtigkeit gewinnen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Itagaki 板垣 (いたがき)
    Tätigkeiten: Footballer
  • en Itagaki
    Tätigkeiten: Footballer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.