Charakter »

Männlich

Charakter: Jin MIKURIYA
Jins wohl geordnetes Leben gerät ganz schön durcheinander, nachdem er unbeabsichtigt die Materialisierung von Kannagis Schutzgottheit Nagi verursacht. Da er alleine lebt, ist er es gewohnt, selbst zu entscheiden und zu organisieren. Mit der ruhigen Einsamkeit ist es jetzt erst mal vorbei, denn Nagi bringt mit ihrer schwierigen Persönlichkeit auch eine Menge Probleme mit sich und nützt Jins Gutmütigkeit schamlos aus, der trotz allem Ärger, den er mit ihr hat, trotzdem ein Verantwortungsgefühl ihr gegenüber spürt...und dass sie ziemlich hübsch ist, beeinflusst sein Verhalten ebenfalls (bevor sie bei ihm einzieht, verstaut er daher erstmal alles "verdächtige" Material an sicheren Plätzen)...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin MIKURIYA 御厨 仁 (みくりや じん)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Jin MIKURIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kannagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.