Vegeta [SSJ]

ベジータ [超サイヤ人]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Vegeta  [SSJ]
    • ja Vegeta [SSJ] ベジータ [超サイヤ人]
      Vegeta [SSJ 1]
      Sprecher: Ryou HORIKAWA
      Alter: 32
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,64 m
      Gewicht: 56 kg
      Nationalität: Unbekannt
    • en Vegeta [SSJ]
      Super Vegeta
    • de Vegeta [SSJ]
      Super Saiyajin Vegeta

Beschreibung

Fernab der Erde, auf seiner Suche nach Kakarott, der sich irgendwo im All befinden sollte, trainiert Vegeta wie ein Besessener, um endlich den Zustand eines Super Saiyajin (超サイヤ人) zu erreichen. Sein einziger Wunsch stärker zu werden als jeder andere, vor allem als Son Goku, treibt ihn dazu an bis über seine Grenzen hinaus zu gehen, auch wenn der Erfolg ihm lange Zeit verwehrt bleibt. In einer Mischung aus unsäglicher Verzweiflung, unendlichem Neid und unglaublichem Hass auf Son Goku und den unbekannten Saiyajin, der Freezer besiegt hatte, sprengte Vegeta letztlich die Fesseln, die ihn daran hinderten diese mächtige Verwandlung zu erlangen und wurde zu einem Krieger, der sogar noch SSJ Son Goku übertreffen sollte. Seine markantesten Charaktereigenschaften, sein maßloser Stolz und seine unerschütterliche Arroganz, nehmen in diesem Zustand neue Dimensionen an, die sich an seinen überragenden Fähigkeiten orientieren.

In seiner neuen Form ist Vegeta absolut furchtlos und glaubt im völligen Alleingang mit den von Trunks angekündigten blutrünstigen Monstern, den Cyborgs, fertig zu werden. Er ist der festen Überzeugung nun endlich wieder der mächtigste Krieger im Universum zu sein und seine unglaubliche Wildheit und sein unberechenbarer Kampfeswille geben ihm auch recht dazu. Die gefürchteten Cyborgs erzittern vor der unglaublichen Macht des goldblonden Kriegers, der später sogar noch weitere Grenzen zu durchbrechen vermag. Vegeta schafft es den Super Saiyajin-Zustand weiter zu verbessern, indem er seine Kampfkraft wesentlich erhöht, wodurch auch die Muskelmasse am Körper erheblich steigt. Seine Geschwindigkeit scheint darunter aber kaum zu leiden, sodass sich Vegeta mit Recht den Beinamen Super Vegeta verleiht. Zu seinen mächtigsten Angriffen im Super Saiyajin-Zustand gehören der Big Bang Attack (ビッグバンアタック) Angriff, ein mit einer Hand abgefeuerter Energieball, der in einer enormen Explosion detoniert und die Final Flash (ファイナルフラッシュ) Technik, ein Ki-Strahl, der so enorm stark ist, dass er fast den gesamten Planeten erleuchtet und noch Millionen Kilometer entfernt von der Erde ein Ziel vernichten kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!