Charakter »

Männlich

Charakter: Shunji NAGIRA
Nach dem Angriff auf die STN-J findet Robin Unterschlupf bei Nagira, einem Bekannten von Amon, der Robin ihm anvertraut und wo sie fortan in einem kleinen Nebenzimmer seines Anwaltsbüros lebt und als Fahrradkurier arbeitet. Auch wenn er zunächst überhaupt nicht wie eine gönnerhafte Person erscheint, der klipp und klar sagt, dass er nicht in ihre Probleme mit hinein gezogen werden möchte, vor allem sollten diese lebensbedrohlich sein, kann sie dennoch auf seine Hilfe zählen. So steht er ihr zur Zeit, als sie versucht Licht ins Dunkel zu bringen und herauszufinden will, wer für den Anschlag verantwortlich gewesen ist und wieso er geschah. Für Nagira nicht wirklich problematisch, hat er in allen Ecken und Enden doch seine Informanten, die ihn gegen einen gewissen Obolus mit Informationen zudecken, und verfügt obendrein über ein feines Näschen das ihn meistens auf die richtige Spur führt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shunji NAGIRA 凪羅 俊司 (なぎら しゅんじ)
  • en Shunji NAGIRA
  • de Shunji NAGIRA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.