Shunji NAGIRA

凪羅 俊司

Informationen

Beschreibung

Nach dem Angriff auf die STN-J findet Robin Unterschlupf bei Nagira, einem Bekannten von Amon, der Robin ihm anvertraut und wo sie fortan in einem kleinen Nebenzimmer seines Anwaltsbüros lebt und als Fahrradkurier arbeitet. Auch wenn er zunächst überhaupt nicht wie eine gönnerhafte Person erscheint, der klipp und klar sagt, dass er nicht in ihre Probleme mit hinein gezogen werden möchte, vor allem sollten diese lebensbedrohlich sein, kann sie dennoch auf seine Hilfe zählen. So steht er ihr zur Zeit, als sie versucht Licht ins Dunkel zu bringen und herauszufinden will, wer für den Anschlag verantwortlich gewesen ist und wieso er geschah. Für Nagira nicht wirklich problematisch, hat er in allen Ecken und Enden doch seine Informanten, die ihn gegen einen gewissen Obolus mit Informationen zudecken, und verfügt obendrein über ein feines Näschen das ihn meistens auf die richtige Spur führt.

Gerne spielt Nagira den nur an sich denkenden Lebemann, der augenscheinlich wenig Lust verspürt seiner Arbeit nachzukommen und die ganze Arbeit seinen Angestellten Hana und Hirata überlässt und dagegen seine Zeit lieber in Spielhallen verbringt oder damit diversen Röcken hinterher zu trotten. Aufgrund dessen muss er sich oftmals Standpauken von Hana anhören, die er aber nicht wirklich ernst nimmt und schon gar nicht auf diese hört. In Wirklichkeit besitzt Nagira allerdings einen ungemein starken Gerechtigkeitssinn, schätzt die Umgehensweise mit den Witches gar nicht und hilft diesen insgeheim sich vor der Factory und deren Handlangern, wie die STN-J, zu verstecken. Dahingehend ist es auch nicht verwunderlich, dass die Beziehung zwischen Amon und ihm etwas angespannt ist, beide sich aber seit ihrer Kindheit kennen und deswegen sich gegenseitig hin und wieder unter die Arme greifen.

Was daraus resultiert, dass beide Geschwister sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunji NAGIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunji NAGIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shunji NAGIRA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!