Charakter »

Männlich

Charakter: Zelberto
Es war eine sehr kostspielige Angelegenheit Zelberto in die eigene Mannschaft zu bekommen, denn als brasilianischer Nationalspieler ist der Preis, den man zahlen muss, um ihn bei sich als Spieler zu haben, enorm. Dass sich diese Investition gelohnt hat, sieht man daran, dass er in einem Spiel immer zur Dominanz der eigenen Mannschaft beiträgt. Als Mittelfeldspieler, der gleichzeitig der Spielmacher der Mannschaft ist, gehen viele Bälle über ihn und dank seiner Technik hat er eigentlich nie Probleme damit seinen Gegenspieler auszuspielen, um einen der Stürmer mit einem guten Pass zu bedienen. Er liebt das Passspielen, deswegen gibt er den Ball auch gerne weiter an seine Mitspieler, was ihm auch sehr einfach fällt, die Verteidiger der gegnerischen Mannschaft können einen Spieler noch so gut decken wie sie wollen, auch wenn eine Lücke nur wenige Sekunden vorhanden ist, erkennt er sie und spielt dann einen perfekten Pass, der zumeist in einer Torchance endet. Ein Fehlpass kommt bei ihm nie vor, dafür ist er mit dem Ball einfach viel zu sicher, weswegen man sich nicht auf Fehler seinerseits verlassen sollte. Zwar mag er ein ausländischer Spieler sein, der die japanische Sprache nicht beherrscht, aber auf dem Rasen versteht er sich mit seinen anderen Mitspielern hervorragend, weswegen es nie zu Unstimmigkeiten kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zelberto ゼウベルト
    Tätigkeiten: Footballer
  • en Zelberto
    Tätigkeiten: Footballer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Brasilien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.