Charakter »

Männlich

Charakter: Mochida
Das Herz von Tokyo Victory, die Mannschaft, die schon zwei Jahre hintereinander die Liga dominieren konnte, japanischer Nationalspieler und Spielmacher der Mannschaft, ohne dessen Mitwirken die Mannschaft um einiges schwächer wird. Alles Bezeichnungen, die auf ihn zutreffen und ihn als erstklassigen Spieler klassifizieren. Wann immer der Ball zu ihm gelangt, was während eines Spieles sehr oft passiert, da er trotz dichter Manndeckung sich immer behaupten kann, wird es sehr gefährlich, da er mit seinen sehr zielgenauen Pässen den Angriff blitzschnell einleiten kann, was dann meistens in einer guten Torchance endet. Seine Spielweise wirkt recht simpel, denn es scheint so, als ob er sich nie anstrengen würde, zumindest geht er an ein Spiel immer recht locker ran und ist als Nationalspieler den Druck eines wichtiges Spiel schon gewohnt. Es wirkt leicht, denn er schafft es eigentlich bei jedem Ballkontakt den Ball zum richtigen Spieler zu befördern, das ist es allerdings nicht, es ist auf seine Fähigkeiten zurückzuführen, die ihn zu etwas besonderem machen. Aber nicht nur als Ballverteiler ist er so gut, auch in allen anderen Belangen zeigt er keine Schwächen und ist somit ein Spieler, der eigentlich gar keine Schwachstellen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mochida 持田 (もちだ)
    Tätigkeiten: Footballer
  • en Mochida
    Tätigkeiten: Footballer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.