Charakter »

Weiblich

Charakter: Minori NAKAYAMA
Das kleine Mädchen Minori lebt mit ihrer Mutter in einem kleinen Hinterzimmer eines Hauses, das von Nagira unterstützt wird, wo die beiden Unterschlupf vor Mitarbeitern der Factory gefunden haben, da die ganze Familie Witches sind und ihr Vater bereits den teuflischen Männern, wie sie sie nennt, zum Opfer fiel. Bei Nagira befindet sie sich aber in guten Händen, der der Familie dabei hilft eine neue Identität aufzubauen und kurz davor stehen unter dem neuen Namen Yoshida woanders hinzuziehen. Während noch ein paar Formalitäten zu klären sind, passt Robin Seno in der Zwischenzeit auf die Kleine ein wenig auf und spielt mit ihr auf einem Spielplatz. Zunächst unwissend, dass es sich bei ihr um eine Witch handelt, deren Kräfte bereits erwacht sind, was Robin in argen Zwiespalt bringt, hat sie doch früher genau solche Personen, ob jung oder alt, gejagt. Abgesehen von ihren besonderen Kräften ist Minori aber ansonsten ein ganz normales verspieltes und lebensfrohes kleines Mädchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minori NAKAYAMA
  • en Minori NAKAYAMA
  • de Minori NAKAYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.