Charakter »

Männlich

Charakter: Snitch
Einer der Dutzenden von Informanten, die hin und wieder für Nagira arbeiten. Diesmal glaubt er den ganz dicken Fisch an Land gezogen zu haben, wo nicht einmal Nagira Nein zu sagen kann, der ansonsten eher als Geizkragen bekannt ist und nur für solche Informationen bezahlt, die es wirklich wert sind. Also spielt der etwas kleinere Mann alle seine Karten aus, erst einmal ein wenig Honig ums Maul schmieren und ihm schmeicheln, um anschließend seinen Trumpf zu präsentieren. Tatsächlich scheint er dieses Mal wirklich ins Schwarze getroffen zu haben und erzählt Nagira davon, dass die alte Frau aus der Walled City nach ihrem Tod angeblich ein Objekt namens Splinter of Knowledge zurückgelassen haben soll. Mehr könnte er ihn allerdings auch nicht sagen, davon abgesehen, dass es noch mehr Interessenten geben soll. Nur allzu typisch gehört er natürlich eher zur feigen Sorte und nur mit Geld lässt er sich überreden weitere Nachforschungen über das Objekt zu unternehmen, dass er obendrein nicht wirklich vertrauensselig ist, sollte ebenso klar sein, und scheut nicht davor zurück seine Kunden zu verkaufen, sofern er daraus Profit herausschlagen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Snitch
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Snitch
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Informant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.