Charakter »

Männlich

Charakter: Komugi MUSASHI
Das Seminar für abnorme Physiologie "Hen Semi", bei dem sich nicht selten um diverse Perversionen dreht, hat mit Komugi Musashi seinen Top-Studenten, der in sich gleich mehrere Fetische vereint, die seine Sexualität zu einem außergewöhnlichen Fallbeispiel machen, wofür ihn die anderen Teilnehmer und der Professor stets loben. Dazu kommt noch seine sehr lässige und schonungslos ehrliche Art, mit seinen Vorlieben umzugehen und diese auszuleben. Er kann mit absoluter Seelenruhe über die peinlichsten Dinge reden, so als wäre es das Normalste auf der Welt.

Neben der unmittelbaren Befriedigung seiner Triebe macht es ihm eigentlich sogar noch mehr Spaß, die Reaktionen anderer Leute darauf zu beobachten, indem er etwas Perverses anstellt, ohne dass sein Gegenüber das direkt mitbekommt. Dazu zählt zum Beispiel, andere seine Körperflüssigkeiten trinken zu lassen. Besonders Kommilitonin Nanako verwirrt er gern mit seiner schamlosen Art, weil er weiß, dass sie ihn mag und daher dazu neigt, ihm wider besseres Wissen Vertrauen zu schenken. Wie er tatsächlich zu ihr steht, lässt sich schwer beurteilen, da er eigentlich nie eine andere Gefühlsregung zeigt als ein zufriedenes Lächeln. Dank seines feinen Geruchssinn entdeckt er bei Nanako einiges, was ihr peinlich ist, wie zum Beispiel, dass sie gerade schwitzt oder wenn sie ihre Periode hat - die verschiedenen Gerüche von Frauen stellen nämlich ein weitere Leidenschaft von ihm dar....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Komugi MUSASHI 武蔵 小麦 (むさし こむぎ)
  • en Komugi MUSASHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.