Charakter »

Weiblich

Charakter: Miwako MIZUKOSHI
Miwako machen die zahlreichen Experimente zu abnormer Sexualität, die im Seminar "Hen Semi" thematisiert werden, nichts aus - ganz im Gegenteil: Sie ist außerordentlich experimentierfreudig, da sie aufgrund einer starken masochistischen Veranlagung durch öffentliche Demütigung erregt wird. Egal, um was es geht, Miwako meldet sich gerne freiwillig als Studienobjekt. Allein die Vorstellung, in eine Situation zu geraten, in der sich alle Blicke schamvoll auf sie richten, lässt sie vor Ekstase fast durchdrehen. Man sieht sofort, wenn sie an etwas Derartiges denkt, denn dann fängt sie vor Vorfreude an zu sabbern.

Die Ausprägungen ihres Masochismus sind vielfältig: So hat sie ein Faible dafür, Insekten zu verzehren, weil sie dadurch den Ekel ihrer Mitmenschen hervor ruft, wodurch diese sie in einer Weise anstarren, die sie in Entzücken versetzt. Und zu gewagten sexuellen Spielarten, bei denen sie von anderen beobachtet werden kann, sagt sie grundsätzlich nicht Nein. Gruppensex weckt bspw. sofort ihr Interesse oder beim Verkehr gefilmt zu werden. So hat sie es oft mit ihrem Freund Komugi Musashi, ebenfalls Seminarteilnehmer, gehalten, dessen Neigungen sie nur allzu gerne ein Ventil geboten hat. Letztendlich trennen sich die beiden aber wieder, weil mit der Zeit der Reiz des Neuen verloren ging und Miwako in Yuuji Horii jemand gefunden hat, der ihr noch mehr dieses Prickeln verschafft, nach dem sie sich so sehr sehnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miwako MIZUKOSHI 水越 美和子 (みずこし みわこ)
  • en Miwako MIZUKOSHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.