Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Chichi
Aus der kleinen, schüchternen Tochter des Rinderteufels ist in den Jahren eine starke, selbstbewusste junge Frau geworden, die sich aufopfernd um ihre kleine Familie kümmert. Als Ehefrau von Son Goku ist Chi Chi mit ihm gemeinsam vor etwa 5 Jahren aufs Land gezogen und lebt heute ein sehr gemächliches und zurückgezogenes Leben. Vor 4 Jahren wurde ihr dann auch noch einer ihrer größten Wünsche erfüllt: Sie schenkte einem Sprössling von Son Goku das Leben und beide entschieden sich ihren ersten Sohn nach Gokus verstorbenem Großvater Son Gohan zu nennen.

Fortan wandelte Chi Chi ein wenig ihren Charakter. Neben einer fürsorglichen und zuverlässigen Ehefrau wurde aus Chi Chi auch noch eine überbesorgte und überängstliche Mutter, die ihren über alles geliebten Schützling Gohan niemals aus den Augen lässt und ihm von dem schlechten Einfluss seines Vaters eigentlich nur fern halten möchte. Chi Chis größtes Anliegen ist es, dass Son Gohan irgendwann ein bekannter und erfolgreicher Arzt, Politiker oder Gelehrter wird, der statt wie sein Vater nicht durch Muskelkraft, sondern durch seinen Intellekt zu Aufmerksamkeit gelangt. Hierfür legt sie ihrem jungen Sohn trotz seines jungen Alters täglich viele Lernstunden auf und überprüft diese persönlich höchstgenau. Auch für Goku wünscht sich Chi Chi einen guten Beruf, doch dass ihr Taugenichts zu nichts weiter fähig ist, als seine Kraft mit anderen zu messen, hat sie schon vor langer Zeit realisiert. Chi Chi legt viel Wert auf eine gute und strenge Erziehung und versucht Gohan bestmögliche Manieren beizubringen. Sie ist eine hervorragende Hausfrau, kann grandios kochen und nähen und weiß hervorragend damit umzugehen selbst den faulen Goku ab und zu zu ein wenig Mithilfe zu bewegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chichi チチ
    Tätigkeiten: Shufu
  • en Chi-Chi
    Tätigkeiten: Housewife
  • de Chi Chi
    Tätigkeiten: Hausfrau

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,63m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
88 - 57 - 85
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.