Sensei

Informationen

  • Charakter: Sensei
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Doctor
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Doktor

Beschreibung

Dieser namentlich nicht erwähnte Wissenschaftler übernimmt unter Anordnung Takuma Zaizens die Leitung der Forschung über Orbo, jener grünen Flüssigkeit, die die Kräfte von Witches negiert. Seine Arbeit geht er sehr leidenschaftlich an und erste größere Erfolge sind bereits zu verzeichnen, weshalb er sich davon verspricht in nicht allzu ferner Zukunft gänzlich auf die Kräfte von den sogenannten Hunter (also Witches, die solche Personen jagen, die ebenfalls über solche Kräfte verfügen) verzichten zu können und diese Tätigkeit dann in Zukunft von »normalen« Menschen übernommen werden könnte. Was somit genau in den Plan von Zaizen hineinspielt, der nichts für diese Abart des Menschen übrig hat und am liebsten alle auslöschen würde.

Einziges Problem stellen derzeit die immensen Nebeneffekte dar, die Orbo mit sich bringt, starke Auswirkungen auf die menschliche Psyche, deren Endeffekt zwar nie erwähnt wird, aber solche Personen vermutlich aus dem Verkehr gezogen werden, weil sie zu nichts mehr zu gebrauchen sind. Bei seiner Arbeit scheut er nicht davor zurück Menschen als Testobjekte zu missbrauchen, das sowieso bereits bei jenen der Fall ist die mit Orbo operieren. Um Orbo noch zu optimieren und dadurch endlich die Anerkennung seitens Solomons zu erreichen, die dieser Mixtur sehr skeptisch gegenübersteht und weitere Forschungen eigentlich untersagt, erhofft er in den noch verschlüsselten Unterlagen von Hiroshi Toudou Erkenntnisse zu gewinnen, die ihm dahingehend weiterhelfen könnten.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sensei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sensei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sensei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!