Charakter »

Männlich

Charakter: Fuwa
Fuwa ist ein Trainer, der sich sehr auf die Stärke von ausländischen Spielern verlässt. Eine Mannschaft ohne diese ausländischen Spieler sieht er nicht als wirkliche Bedrohung für seine Mannschaft an, die drei erstklassigen Brasilianer im eigenen Team bestärken dieses Gefühl der Dominanz auch noch. Eine wirkliche Strategie hat er nicht, die zum Sieg beiträgt und er verlässt sich ausschließlich auf die Stärke dieser Brasilianer. Wenn die Mannschaft dann doch einmal verliert, erkennt er eine Niederlage nicht an, weswegen er mit Sicherheit nicht zu den besten Trainern gezählt werden kann. Sein Team ist trotz dieser Eigenheit von ihm recht stark, er verlässt sich zwar nur auf die individuelle Klasse seiner Spieler, aber zumindest hat er ein Auge dafür, welcher Fußballer eine Verstärkung für das eigene Team darstellt und kauft diesen Spieler dann auch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuwa 不破 (ふわ)
    Tätigkeiten: Head Coach
  • en Fuwa
    Tätigkeiten: Head Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.