Charakter »

Weiblich

Charakter: Makiko GREGORY
Makiko sieht immer aus, als könne sie kein Wässerchen trüben, da sie sich sehr ruhig, geradezu teilnahmslos verhält. Sie liebt jedoch psychologische Spielchen, wobei die Angewohnheit, gelegentlich so zu tun, als spräche sie kein Japanisch, sondern nur Englisch, noch ein harmloses Faible ist, viel öfter manipuliert sie ihre Mitmenschen gezielt, vor allem Yesterday Taguchi, mit dem sie eine Beziehung hat. Ihr Verhältnis treibt allerdings so merkwürdige Blüten, dass die anderen Teilnehmer des Seminars für abnorme Physiologie, auch "Hen Semi" genannt, aus ihnen kaum schlau werden.

Makiko forciert mit ihrem Verhalten, dass Taguchi in seinen eigenen charakterlichen Schwächen gefangen bleibt und er sich nichts anderes vorstellen kann, als sich vollkommen auf Makiko zu verlassen. Auf der anderen Seite wünscht sie sich von ihm, dass er ihr Leben genauso kontrolliert, hat aber auch Phasen, wo sie ihm Zeichen gibt, dass sie ihre Beziehung auf ein normales Niveau entwickeln will. Da sie jedoch niemals klar sagt, was sie eigentlich will oder empfindet (wenn sie überhaupt mal etwas sagt), drehen sich die beiden im Kreis und kommen weder voneinander los, noch erreichen sie, dass sich irgendetwas ändert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makiko GREGORY 蒔子=グレゴリー (まきこ=グレゴリー)
  • en Makiko GREGORY

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.