Dulfer

ダルファー

Informationen

  • Charakter: Dulfer
    • ja Dulfer ダルファー
      Sprecher: Naomi KUSUMI
      Tätigkeiten: Head Coach
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Niederlande
    • en Dulfer
      Tätigkeiten: Head Coach

Beschreibung

Er ist der Trainer der Osaka Gunners und bevorzugt eine sehr aggressive Spielweise, die er von seiner Mannschaft dann auch spielen lässt. Man könnte meinen, dass vier Stürmer in einer Mannschaft viel zu viel sind und dann zwangsweise in der Defensive schwächeln müsste, seine Mannschaft kennt er aber besser als jeder andere, entsprechend ausbalanciert ist auch die Angriffs- und Verteidigungskraft in der Mannschaft, weswegen man sie nicht so einfach auskontern kann. Dass diese Methode nicht schlecht ist, erkennt man daran, dass sie eigentlich alle Spiele gewinnen und immer mit einem enormen Vorsprung siegen. Eine Schwäche hat seine Mannschaft dennoch, es ist nicht die, dass er eine auf Angriff basierte Mannschaft aufgestellt hat, sondern viel eher, dass er so stark auf jeden einzelnen in der Mannschaft fixiert ist, dass ein Umdenken eigentlich gar nicht möglich ist. Auswechseln tut er daher einen Spieler in der Regel nie, zumindest nicht die wichtigen Spieler und ausgewechselt wird auch nur, wenn einer verletzt ist, oder es steht schon von Beginn an fest, dass dieser Spieler nicht die ganzen neunzig Minuten auf dem Platz stehen wird. Man kann daraus auch das Vertrauen erkennen, das er seiner Mannschaft entgegenbringt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dulfer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dulfer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!