Charakter »

Männlich

Charakter: Dulfer
Er ist der Trainer der Osaka Gunners und bevorzugt eine sehr aggressive Spielweise, die er von seiner Mannschaft dann auch spielen lässt. Man könnte meinen, dass vier Stürmer in einer Mannschaft viel zu viel sind und dann zwangsweise in der Defensive schwächeln müsste, seine Mannschaft kennt er aber besser als jeder andere, entsprechend ausbalanciert ist auch die Angriffs- und Verteidigungskraft in der Mannschaft, weswegen man sie nicht so einfach auskontern kann. Dass diese Methode nicht schlecht ist, erkennt man daran, dass sie eigentlich alle Spiele gewinnen und immer mit einem enormen Vorsprung siegen. Eine Schwäche hat seine Mannschaft dennoch, es ist nicht die, dass er eine auf Angriff basierte Mannschaft aufgestellt hat, sondern viel eher, dass er so stark auf jeden einzelnen in der Mannschaft fixiert ist, dass ein Umdenken eigentlich gar nicht möglich ist. Auswechseln tut er daher einen Spieler in der Regel nie, zumindest nicht die wichtigen Spieler und ausgewechselt wird auch nur, wenn einer verletzt ist, oder es steht schon von Beginn an fest, dass dieser Spieler nicht die ganzen neunzig Minuten auf dem Platz stehen wird. Man kann daraus auch das Vertrauen erkennen, das er seiner Mannschaft entgegenbringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dulfer ダルファー
    Tätigkeiten: Head Coach
  • en Dulfer
    Tätigkeiten: Head Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Niederlande

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.