Charakter »

Männlich

Charakter: Kenji MESHIYA
Professor Kenji Meshiya hat das Seminar für abnorme Physiologie, kurz "Hen Semi", ins Leben gerufen, um dort eine breite Palette menschlicher Abnormitäten zu erforschen. Meist haben diese einen sexuellen Kontext, in der Hauptsache geht es aber um psychologische Studien, die Reaktionen des Probanden und die seines Umfelds, weswegen er zu seinem Seminar nur Teilnehmer zulässt, in denen er Potential für seine Forschung sieht. In der Regel verfügen sie über einen ausgeprägten Fetisch oder eine Perversion (ggf. auch mehrere) bzw. eignen sich als Katalysator für die anderen.

Zur letzten Kategorie gehört Nanako Matsutaka, in der der Professor zwar verstecktes Potential sieht, die ihm aber erst einmal hauptsächlich nützt, weil ihre Reaktionen auf die Experimente der anderen Seminar-Teilnehmer wertvolles Feedback sind. Ihre eigenen Arbeiten bewertet er regelmäßig schlecht bzw. weist sie ab, weil sie nicht abnormal genug wären, "hilft" ihr aber ein ums andere Mal, indem er sie dem Experiment eines anderen zuteilt, wo sie sich ihre fehlenden Punkte verdienen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenji MESHIYA 飯野 堅治 (めしや けんじ)
  • en Kenji MESHIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.