Charakter »

Weiblich

Charakter: Noriko
Nachdem Noriko die Uni abschloss und wenig später in ihrem Beruf ihren späteren Ehemann kennenlernte, entschied sie sich dafür mit ihm nach Amerika zu ziehen, wo dieser einen neuen Job gefunden hat und erfuhr dort wenige Zeit später, dass sie schwanger ist. Nun vier Jahre später stattet sie zum ersten Mal ihrer Familie wieder einen Besuch ab und bringt ihren Sohn Motoki gleich mit, was mit großer Wiedersehensfreude verbunden ist, aber auch mit Teilen ihrer Vergangenheit, die sie bis heute nicht vergessen kann.

Macht Noriko nach außen hin nicht den Anschein, dass sie traurig sei, sieht ihr Innenleben völlig anders aus, was mit der Geburt ihres Kindes anfing und dazu führt, dass sie jede Nacht von Fressattacken und dem darauf folgenden Übergeben heimgesucht wird. Trotz großer Bedenken, ob sie nicht nach Japan zurückkehren sollte, entschied sie sich dafür ihren Sohn in Amerika zu gebären, doch anstatt nun eine glückliche Ehe zu führen, lebten die beiden Eheleute sich immer weiter auseinander. Während ihr Mann nur noch Zeit für seine Arbeit findet und sie offenbar betrügt, schwelgt sie in den Erinnerungen an vergangene Tagen als sie Hideo kennen und lieben lernte, mit dem sie einst gemeinsam in einem Süßwarenladen gearbeitet hat und denkt darüber nach wie er Leben wohl verlaufen wäre, wenn sie bei ihm geblieben wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Noriko 乃理子 (のりこ)
  • en Noriko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.