Charakter »

Männlich

Charakter: Police Officer
Dieser Polizeibeamte ist zuständig für das beschauliche Örtchen Ilha Azuls. Viel um die Ohren hat er hier nicht, mal ausgenommen von der rebellischen Vanessa Lee, ansonsten besteht sein Arbeitsalltag darin nach vermissten Tieren zu suchen oder gemeinnütziger Arbeit wie die alten Tempelruinen von Temanaga zu säubern. Nichtsdestotrotz zeigt er viel Eifer in Bezug auf seine Pflichten. Nachdem Atsuko Jackson zu ihm strafversetzt wird, darf sie nun die kleineren Aufgaben erledigen. So ganz zufrieden scheint er mit ihr allerdings nicht zu sein, da sie ihm etwas zu unbekümmert und faul herüber kommt, im Prinzip ist der Polizeibeamte ansonsten aber eine recht umgängliche Person.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Polizeibeamter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.