Hata

羽田

Informationen

Beschreibung

ETU mag nicht zu den stärkeren Mannschaften der Liga gehören, aber dennoch wird dieses Team immer von ihren treuen Fans begleitet, angeführt von Hata dem Anführer der Skulls, wie sich die Fangruppe ETUs nennt. Als bekannt wird, dass Tatsumi der neue Cheftrainer dieser Mannschaft sein wird, ist er ganz und gar nicht erfreut, denn weil er damals den Verein wechselte, stieg ETU ab. Hata ist aber ein sehr treuer Fan, eine große Distanz, viele aufeinander folgende Niederlagen und auch ein Spiel, wo das Team weit zurückliegt, reichen nicht aus, um ihn am Anfeuern zu hindern. Ein Spiel führt diese Mannschaft nie alleine, denn dank Hata und seiner Gruppe, die zu wirklich allen Spielen gehen, unabhängig der Distanz, hat ETU stets ein paar unterstützende Fans im Publikum.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hata“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hata“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!