Charakter »

Männlich

Charakter: Noriko no Chichi
Lange Zeit arbeitete der Vater von Noriko in einem Süßwarenladen bis vor sieben Jahren, als der frühere Chef des Ladens verstarb und der neue Besitzer sich mehr auf Süßigkeiten westlichen Stils konzentrierte, und er deshalb kündigte. Kurz darauf hat er schließlich sein eigenes kleines Geschäft geöffnet, das er im Hof seines eigenen Grundstückes anlegte. Zwar sehr klein und kaum bekannt, fehlte es ihm dennoch nicht an Kunden, die immer noch seine Arbeit nach alten japanischen Traditionen wertschätzten und insbesondere für seine Süßigkeiten in Ahorn-Form bekannt ist. Dachte Noriko als Kind er hätte magische Hände, bekommt sie noch heute die großen, strahlenden Augen eines Kindes sobald sie ihm bei seiner Arbeit beobachtet und freut sich besonders auf seinen Nusskuchen, den er natürlich extra zur Feier des Tages gebacken hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noriko no Chichi
  • en Noriko's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.