Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Luigi YOSHIDA
Wenn sein recht schwerer Charakter ihm nicht im Weg wäre, dann wäre er mit Sicherheit einer der besten Spieler. Aber so, ganz passend zu seinem Spitznamen "Prinz", spielt er abhängig seiner Lust mal besser und mal schlechter. Mitten in einem wichtigen Spiel hört er beispielsweise auf den Gegenspieler zu blockieren, weil ihm dies zu anstrengend erscheint. Aber dennoch kann seine Mannschaft ohne ihn nicht gewinnen, denn als Spielmacher gehen die meisten Spielzüge über ihn. Weil er ein sehr gutes Auge für den leeren Raum hat, aus jeder Lage den perfekten Pass spielen kann und unglaublich akkurat den Ball an die gewünschte Stelle spielen kann, eignet er sich auf diesem Posten am besten. Auch wenn er oftmals nicht richtig spielt, will er zu keiner Zeit verlieren und spielt deswegen so gut, dass er meint den Gegner mit diesen Anstrengungen bezwingen zu können, er schöpft aber nur selten all sein Können gänzlich aus. Dieser Eigenheit wegen kann er aber auch die Mannschaft nie wirklich anführen und eignet sich nicht als Kapitän, sein Spiel ist hierfür viel zu eigensinnig und motiviert andere nicht dazu selbst alles zu geben. Trotz diesem Charakter wird er von all seinen Mannschaftskameraden hoch geschätzt, keiner will ihn vom Feld und jeder ist froh darüber ihn in der eigenen Mannschaft zu haben. Besonders beliebt ist er aber beim weiblichen Publikum, die ihn wegen seines Aussehens und seiner tollen Spielweise sehr gerne spielen sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luigi YOSHIDA ルイジ 吉田 (ルイジ よしだ)
    Prince
    Tätigkeiten: Footballer
  • en Luigi YOSHIDA
    Gino
    Tätigkeiten: Footballer

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,76m
Gewicht:
64kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.