Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuki SHIRANUI
Kazuki ist der Schulsprecher der Seigatsu-Akademie und im dritten Jahrgang. Er liebt es sich groß aufzuspielen und lässt jeden seiner Auftritte in einer riesigen Show enden.

Kazuki musste in seiner Vergangenheit eine Menge durchmachen. Seit seiner Kindheit hat er die Kraft in die Zukunft zu sehen. Diese Kraft konnte er jedoch nie wirklich kontrollieren, weswegen er sich die Schuld dafür gibt, seine Eltern nicht gewarnt zu haben als diese tödlich verunglückten. Von diesem Tag an hasste er seine Kraft und versuchte mit Straßenkämpfen seine Gefühle zu unterdrücken - bis er jedoch Tsukiko Hashisa traf. Diese erklärte ihm, dass Kämpfen keine Lösung sei. Nach und nach schien Kazuki Gefühle für die kleine Tsukiko zu empfinden, nach einem bestimmten Ereignis ließ er jedoch von ihr ab und rät ihr ihn zu vergessen. Nach Jahren treffen sich die beiden allerdings an der Seigatsu wieder, wo Tsukiko auch noch Kazukis Sekretärin wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kazuki SHIRANUI 不知火 一樹
    Nui-Nui
  • en Kazuki SHIRANUI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,78m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.