Charakter »

Männlich

Charakter: Yajirobe
Und wieder einmal wurde Son Goku durch einen der sieben Dragonballs zu einem seiner späteren besten Freunde geführt: Yajirobi. Der etwas rundliche Kämpfer, der in den Bergen lebt und sich von der Jagd ernährt, hat einen der sieben Kristallkugeln gefunden und trägt diese wie eine Art Schmuck um seinen Hals als ihn einer von Oberteufel Piccolos Dämonen attackiert, der es genau auf diesen Dragonball abgesehen hat. Im völligen Alleingang und ohne die Hilfe von Son Goku besiegt Yajirobi den Schurken mit einem Streich seines Schwertes. Daraufhin begleitet er Son Goku zum Quittenturm (カリン塔, engl. Korin Tower). Da er die magischen Senzu Bohnen (仙豆) von Meister Quitte so toll fand, entschied er fortan bei Meister Quitte auf dem Quittenturm zu leben und ihm als Assistent zu dienen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yajirobe ヤジロベー
    Tätigkeiten: Kakutouka
  • en Yajirobe
    Tätigkeiten: Martial Artist
  • de Yajirobi
    Tätigkeiten: Kampfkünstler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,65m
Gewicht:
78kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.