Charakter »

Unbestimmt1000 Jahre

Charakter: Umigame
Umigame ist die See-Schildkröte, die mit Muten Roshi gemeinsam auf dessen kleinen Insel im Kame-Haus wohnt und kaum von der Seite des Herren der Schildkröten wegzudenken ist. Sie leistet Meister Roshi ständig Gesellschaft und achtet auf das Haus, sollte der Herr der Schildkröten mal abwesend sein. Ab und zu dient Umigame Meister Roshi als Fortbewegungsmittel wie z.B. bei einer der ersten Begegnungen mit dem jungen Son Goku, bei der die Schildkröte ihren Meister auf ihrem Rücken über das Meer getragen hat. Zuvor hatte Son Goku die Schildkröte, die sich weit ins Landesinnere gewagt hat, wieder zurück ans Meer gebracht und dafür von Muten Roshi eine Belohnung erhalten. Weiterhin ist Umigame fast 1000 Jahre alt und feierte im Beisein seiner engsten Freunde dieses Ereignis. Übrigens beträgt Umigames Kampfkraft exakt 0.001, wobei sie aber auch einige Kampftechniken von Muten Roshi erlernt hat und sich durchaus zu verteidigen weiß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umigame 海亀 (ウミガメ)
    Kame
  • en Turtle
  • de Schildkröte

Informationen

Alter:
1000, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.