Charakter »

Männlich

Charakter: Mauro
Um die Arztkosten für die kranke Michiko aufzubringen, sucht Hana nach einen kleinen Nebenverdienst und wird von einem Vermittler zu Mauro weitergeleitet. Er betreibt eine Farm, hat derzeit aber das Problem, dass sich hier immer wieder kleine Gauner unbefugt Zutritt verschaffen und etwas von seinem Gemüse klauen, denen Mauro alleine nicht beikommt. Hana soll ihm deshalb bei der nächtlichen Überwachung zur Hand gehen. Man kann ihn nicht gerade als sympathische Person bezeichnen, zwar hat er nicht direkt etwas gegen Hana, allerdings mag er Kinder nicht sonderlich und übertreibt es zudem mit dem Genuss von alkoholischen Getränken, weshalb er bereits Mittags nicht mehr wirklich nüchtern ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mauro
  • en Mauro
  • de Mauro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.