Charakter »

Männlich

Charakter: Arthur Auguste ANGEL
Als hätten Yukio und Shura nicht schon genug Schwierigkeiten mit Rin, der seine dämonischen Kräften nicht unter Kontrolle bekommt, taucht wie aus dem Nichts dieser Mann auf. Sein Name lautet Arthur Auguste Angel, ist seit kurzem der neue Paladin, genauer gesagt der höchstrangigste Exorzist und der Vorgesetzte Shuras. Dieser wollte überprüfen, ob sie ihre Aufgaben erfüllt. Darunter fällt das Töten der Person, die mit Satan in Verbindung steht. Da Angel mit eigenen Augen miterlebt hat, dass Rin mit Satans blauen Flammen umhüllt ist, steht es für ihn fest, dass er Satans Sohn ist. Umso empörter ist er, dass Shura ihn bislang noch nicht erledigt hat, obwohl es ihre Pflicht war. Darum will sich nun Angel selbst kümmern und schickt sowohl Rin, als auch Mephisto, welcher ihm schon immer suspekt war, vor das Gericht. Zum einen will er damit erreichen, dass Rin als Abkömmling Satans und somit als Gefahr für Assiah zur Strecke gebracht wird, zum anderen will er Mephisto als Betrüger und Lügner darstellen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arthur Auguste ANGEL アーサー・オーギュスト・エンジェル
  • en Arthur Auguste ANGEL
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Arthur Auguste ANGEL
    Tätigkeiten: Exorzist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.