Charakter »

Männlich

Charakter: Hiraga
Hiraga ist ein japanischer Nationalspieler und der Mannschaftskapitän der Osaka Gunners. Als Defensiver Mittelfeldspieler deckt er ein großes Gebiet ab und schafft es die gegnerischen Angriffe im Keim zu ersticken. Aber auch wenn er ein so großes Gebiet verteidigen muss, verfügt er über immense Ausdauer, weswegen er diesen Art des Spielens auch an sich immer bis zum Schluss eines Spiels durchhält. Hiraga ist ein Spieler, der an den Erfolg der harten Arbeit glaubt, weswegen er in jedem Spiel immer alles gibt und deswegen oftmals unglaublich viel Energie aufwenden muss. Die größte Stärke dieser Mannschaft ist die Angriffsstärke, dass diese Mannschaft bei möglichen Kontern nicht einfach zusammenfällt, liegt zum Großteil an Hiraga, der beim Verteidigen souverän die meisten Angriffe stoppen kann. In dieser Mannschaft herrscht eine Art fixes System, bei dem die Spieler, die einmal auf dem Spielfeld stehen, nie ausgewechselt werden und wenn einer ausgewechselt wird, dann steht dieser Austausch eigentlich schon zu Beginn fest. Bei Hiraga ist diese Regelung aber am wichtigsten, nur verletzungsbedingt wird er während eines Spiels raus genommen, denn als Kapitän und wichtige Stütze seiner Mannschaft kann er das Spielfeld nicht einfach verlassen, weswegen bei ihm am striktesten davon abgesehen wird, ihn auszuwechseln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiraga 平賀 (ひらが)
    Tätigkeiten: Footballer
  • en Hiraga
    Tätigkeiten: Footballer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.