Charakter »

Weiblich

Charakter: Rana LINCHEN
Um ihren Seelengefährten zu finden, wird sie von den Ältesten ihres Dorfes in Tibet zur West Genetics Academy als Austauschschülerin entsendet. Kein einfacher Seelengefährte, denn Lana ist eine Pandora und sucht nun wie alle ihrer Art nach einem Limiter, der in Tibet nichts als solcher bezeichnet wird, genauso wie auch alle anderen Begriffe bei ihr anders heißen, es im Grunde aber sonst keine Unterschiede zwischen ihnen gibt. Allerdings lebte Lana bislang sehr naturverbunden in einem Dorf mitten in der unberührten Wildnis und entsprechend überfordert ist sie nun mit dem Leben in der Großstadt und hat erst einmal sichtlich Schwierigkeiten sich hier zurecht zu finden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rana LINCHEN ラナ=リンチェン
  • en Lana LINCHEN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,64m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
81 - 56 - 84
Nationalität:
Tibet

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Freezing

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.