Charakter »

Männlich

Charakter: Vegeta  [Oozaru]
Um die wahre Form eines Saiyajin, den Wehraffen, hervorzubringen, sind zwei Dinge vonnöten: Der Saiyajin muss seinen Affenschwanz noch besitzen und seine Augen müssen einer Strahlung von 17 Millionen Xenon ausgesetzt sein, einer Strahlung die nur durch am Mond reflektiertes Sonnenlicht oder durch einen Power Ball erzeugt werden kann. Laut Aussage von Vegeta steigert sich die Kraft des Saiyajin bei der Verwandlung in einen Oozaru um den Faktor 10, was einen gewaltigen Kraftschub bedeutet. Der Saiyajin wird dabei zu einer gewaltigen, verstandlosen Bestie, die alles und jeden in seiner Umgebung mit ihrer unbändigen Kraft niedermetzelt. Erst wenn ein Saiyajin, wie z.B. Vegeta, ein speziellies Training durchläuft, um seine animalischen Instinkte unter Kontrolle zu bringen, kann der Zustand durch den Saiyajin kontrolliert werden. Es ist eine wahrhaft erschreckende Form und der skrupellose Vegeta wird dadurch zu einem schier unbezwingbaren Feind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Vegeta [Oozaru] ベジータ [大猿]
  • en Vegeta [Great Ape]
  • de Vegeta [Wehraffe]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.