Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Puar
Pool ist die kleine fliegende und sprechende Katze, die Yamchus ständiger Begleiter war und auch immer noch ist, und zum ersten Mal auf Son Goku in der Wüste traf, als dieser gemeinsam mit Bulma nach den Dragonballs suchte. Pool und Yamchu verbündeten sich nach einigen kleineren Streitigkeiten zu Beginn mit dem jungen Goku und suchten gemeinsam nach den begehrten Kristallkugeln. Wie Oolong besitzt Pool die Fähigkeit sein Äußeres nach Belieben verändern zu können und die Gestalt von Gegenständen oder Menschen anzunehmen. Da Pool seine Ausbildung an der Gestaltwandlerschule im Gegensatz zu Oolong beendet hat, kann die Katze jedwede Form auch längere Zeit aufrechterhalten und muss nicht wie Oolong nach 5 Minuten wieder zurück in die Ursprungsform. Seine Kraft oder Stärke kann Pool auch nicht durch eine Verwandlung erhöhen, sodass eine große und gewaltige Form nur der Einschüchterung des Feindes dient. Heute lebt Pool gemeinsam mit Oolong und Yamchu bei Bulma in der Capsule Corporation (カプセルコーポレーション) und genießt die Tage des Friedens. Yamchu ist natürlich Pools engster und liebster Freund und Pool hegt große Gefühle für ihn. Welches Geschlecht Pool im Übrigen hat, wie nie ganz geklärt, bzw. gibt es darüber sehr widersprüchliche Angaben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Puar プーアル
  • en Puar
  • de Pool

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.