Yoshikuni

吉国

Informationen

Beschreibung

Rins Schwert Kurikara wurde einst von einem Schmied namens Yoshikuni geschmiedet. Der elfte Nachfahre dieser Person tut diesem gleich und schmiedet ebenfalls Schwerter. Auf Empfehlung von Ryuuji suchen Yukio und seine Schüler sie auf, als Kurikara stark beschädigt wurde, denn nur sie käme in Frage, um das Schwert ihres Vorfahren zu reparieren.
Sie und Ryuuji, den sie einfach Ryu-chan nennt, kennen sich schon seit Jahren, da sie und ihr Vater seinen Tempel oftmals besuchten, und führen miteinander ein lockeres Verhältnis. Er soll, als kleines Kind, wohl sehr an ihr gehangen und ihr sogar einen Antrag gemacht haben. So scheute sie auch nicht davor, ihn von ihrem größten Ziel zu erzählen: Eine der bekanntesten Schmieden werden, hinter Kunishige, einer bekannten Schmiedin der Edo-Zeit.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshikuni“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshikuni“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!