Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshikuni
Rins Schwert Kurikara wurde einst von einem Schmied namens Yoshikuni geschmiedet. Der elfte Nachfahre dieser Person tut diesem gleich und schmiedet ebenfalls Schwerter. Auf Empfehlung von Ryuuji suchen Yukio und seine Schüler sie auf, als Kurikara stark beschädigt wurde, denn nur sie käme in Frage, um das Schwert ihres Vorfahren zu reparieren.
Sie und Ryuuji, den sie einfach Ryu-chan nennt, kennen sich schon seit Jahren, da sie und ihr Vater seinen Tempel oftmals besuchten, und führen miteinander ein lockeres Verhältnis. Er soll, als kleines Kind, wohl sehr an ihr gehangen und ihr sogar einen Antrag gemacht haben. So scheute sie auch nicht davor, ihn von ihrem größten Ziel zu erzählen: Eine der bekanntesten Schmieden werden, hinter Kunishige, einer bekannten Schmiedin der Edo-Zeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshikuni 吉国 (よしくに)
  • en Yoshikuni
    11th Yoshikuni
    Tätigkeiten: Blacksmith
  • de Yoshikuni
    Tätigkeiten: Schmiedin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.