Noriko PAKU

朴 朔子

Informationen

  • Charakter: Noriko PAKU
    • ja Noriko PAKU 朴 朔子 (ぱく のりこ)
      Sprecher: Ao TAKAHASHI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 21. Mai
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,59 m
      Gewicht: 47 kg
      Nationalität: Japan
    • en Noriko PAKU
      Tätigkeiten: Student
    • de Noriko PAKU
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Wo Izumo ist, ist Paku nicht weit. Noriko Paku ist eine Klassenkameradin von Rin in dessen Exorzistenklasse und die engste Freundin Izumo Kamikis. Die beiden sind unzertrennlich, was man schon daran erkennt, dass sie niemals von der Seite des anderen weichen, sei es im Klassenraum, auf dem Sportplatz oder auf Ausflügen. Wenn man Izumo genauer kennt, könnte man glatt denken, dass Paku vom gleichen Holz geschnitzt ist, aber das ist hier nicht der Fall. Denn während sich Izumo immer überlegen und arrogant zeigt, ist ihre Freundin von ruhiger und freundlicher Natur. Das könnte auch der Grund sein, weshalb Paku den »passiven« Part spielt und von Izumo geführt wird.

Wie gesagt, sind Izumo und Paku miteinander eng befreundet und kennen sich noch aus der Grundschulzeit. Zu dieser Zeit hatte es Izumo schwergehabt, sich mit ihren Mitschülern anzufreunden, weil sie von diesen gemieden wurde. Jedoch hat Paku, als einzige, sich an sie getraut und wurde daraufhin zu ihrer Freundin. Dafür schätzt Izumo sie sehr und empfindet sie als den vertrauenswürdigsten Menschen, an den sie sich immer wenden kann, wenn sie Hilfe braucht. Paku ist zudem die einzige Person, die Izumo ohne ihrer harten Schale erlebt, denn sie kann, auch wenn sie immer auf arrogant macht, freundlich sein. Übrigens kam Paku nicht selbst auf die Idee, Exorzistin zu werden, sondern wurde von Izumo dazu überredet. Denn ohne sie hätte Paku nie daran gedacht, sich an den Weg des Exorzisten zu wagen.

Rang: Exwire
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko PAKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko PAKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!