Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Tris MCKENZIE
Beim letzten Carnival musste Tris zusammen mit Audrey Duval und Aika Takeuchi eine niederschmetternde Niederlage einstecken als die drei nicht einmal gemeinsam Satellizer el Bridget schlagen konnten. Für gewöhnlich sieht man sie auch sonst immer zusammen. Als sie Wind davon bekommen, dass Kazuya nicht nur sich Satellizer als Limiter angeboten hat, sondern sogar akzeptiert wurde, ist das für sie die passende Gelegenheit ihr eine auszuwischen.

Von den drei ist Tris eindeutig die Impulsivste, sie hat einen Heidenspaß daran sich mit anderen messen zu können und kann zudem ziemlich brüsk werden. Das sieht man insbesondere bei Personen, die sie nicht leiden kann oder die sich ihrer Ansicht nach in Dinge einmischen, die sie nichts angehen. Negativ fällt das vor allem bei Unterstuflern auf, die sie nicht nur einfach zurecht weist, sondern auch gerne mal handgreiflich wird. Anschließend macht sie sich einen Spaß daraus diese zu demütigen, sollten sie aufmüpfig werden, und steht damit prinzipiell Aika in nichts nach, wenn auch auf andere Weise und sie diesbezüglich sicherlich nicht zustimmen würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tris MCKENZIE トリス=マッケンジー
  • en Tris MCKENZIE

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Freezing

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.